MEINACKER- NEUES WEBINAR AM 25.02.2025
Wir bieten Ihnen wieder ein Webinar an, um alle Möglichkeiten von MeinAcker kennenzulernen. Sie bekommen die Funktionen des Programms gezeigt und können Ihre individuellen Fragen an unseren Fachmann stellen. Mit MeinAcker stehen Ihnen verschiedene Anwendungen zur Verfügung, die den Arbeitsalltag erleichtern und Ihre Arbeit effizienter machen.
Außerdem kommen Sie damit der E-Rechnungspflicht seit 1.1.2025 nach. Und das alles kostenlos für Sie als Mitglied!
Webinar zu MeinAcker über Zoom
Wann: Dienstag, 25.Februar 2025
Uhrzeit: 20 Uhr
Funktionen von Mein Acker:
Ackerschlagkartei: Dokumentation auch von unterwegs, integrierte Düngebedarfsermittlungen, gesetzeskonforme Pflanzenschutz- und Düngedokumentation, immer alles per App auf dem Smartphone dabei.
Lohnarbeiten: Aufträge erfassen und zur Abrechnung an den MR übermitteln, Kunden einpflegen, Mitarbeiter freischalten und Zeit einsparen.
Dokumente:
Digitale Dokumentenablage
- GoBD konforme Archivierung von Rechnungen, Lieferscheinen und anderen Dokumenten
- Schnittstelle zum Steuerberater über DATEV, Adnova oder Wiking
- Email- Postfach, welches X- oder ZUGFErD-Rechnungen entschlüsseln kann
- Personalisierbare Labels zum einfachen Wiederfinden der Dokumente und Rechnungen
- Papierlose Übermittlung von Dokumente
Über diesen Link oder den folgenden QR- Code gelangen Sie direkt zum Zoom-
Meeting.
Gerne schicken wir Ihnen auch den Link zu, damit Sie am Webinar teilnehmen können. Ansprechpartnerin: Lisa Helber 07454/960014
